Thursday 9 November 2017

Forex Lmt Kennzeichen


LMT-Forex-Formula (Dean Saunders) Review Besuchen Sie Seite Nun, ich hasse es, über die einzige abweichende Stimme unter all diesen glühenden 5-Sterne-Bewertungen, aber ich habe eine Rückerstattung für dieses Produkt. Lassen Sie mich zuerst sagen, dass Dean Saunders scheint wie ein netter Kerl, und in diesem Sinne ich hasse es, eine negative Bewertung zu hinterlassen, aber ich muss es nur sagen, wie es ist (zumindest in meiner Erfahrung). Ich fand dieses System keine echte Kante, was bedeutet, es verloren so viele (oder mehr) Trades, wie es gewonnen hat, und ich brauche nicht ein System für das, ich kann nur eine Münze drehen. Die Kosten waren 149, und ich verlor über diesen Betrag, aber zumindest kann ich die 149 zurückerstattet, so dass es nicht ein vollständiger Verlust. Ich las die Rezension des Kerls sprechen über die Herstellung von Hunderten von Pips in seinem ersten Tag. Nun gut für ihn, aber das ist sicher nicht passiert mit mir. Ich las das Handbuch, und nahm Trades nach den Regeln, aber fand es oft Dinge wie verkauft in Unterstützung und kaufte in Widerstand. Nicht gut. Ich handelte auf der 4-Stunden-Charts, und obwohl diese angeblich eine längerfristige Trades werden, fand ich mehrere Trades gehen direkt zu stoppen Verlust in weniger als 90 Minuten. Ich habe einige Gewinner zu haben, aber wieder, es war definitiv nicht besser als 50/50, so wie ich schon sagte, ich kann einfach eine Münze umsonst drehen und erhalten das gleiche Ergebnis, anstatt Geld für ein System. Vielleicht habe ich einfach nicht mit ihm lange genug, wer weiß. Obwohl Im sicher, dass Dean versucht, ein gutes System zur Verfügung zu stellen, bekomme ich das Gefühl, dass sein neues Leben auf der Insel, auf der er lebt, durch den Verkauf dieser ebooks finanziert wird, wie es vom Handel ist. Und ich hasse die Website. Seine gefüllt mit all jenen müden Marketing Ploys sehen Sie auf fast jedem Forex-Website, die etwas verkauft. Stuff like: Ich bin nicht sicher, wie viele Kopien von LMT kann ich loslassen zu diesem Preis, Preis steigt auf 497 bald, Wenn Sie das Zeichen SOLD OUT anstelle der Bestellung Knopf unten sehen Sie sind zu spät zu sehen. Ich wünsche wirklich, dass diese Kerle dieses Spiel nicht spielen würden. Wie auch immer, ich sicherlich nicht gönnen die Leute, die wie das System und machen Geld mit ihm können Sie es mögen. Im nur Teilen ehrlichen Feedbacks aus meiner Erfahrung, die leider nicht, was ich hoffte, es wäre be. LMT Forex Formula Review 8211 Dean Saunders LMT Forex Formula Review 8211 Dean Saunders Nach unserem Wissen Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar : 149 mit einer 60 Tage Geld-zurück-Garantie Review Datum: Juni 2009 Was es auf der Website LMT steht für Low Maintenance Trading. Die Website bietet eine 8220proven 82 genaue Forex Formel, die mehr als 10.000 pro Monat mit weniger als 15 Minuten Arbeit pro Tag8221 verdient. Es gibt ein Live-Beispiel-Video auf der Website illustriert einen 6.000 gewinnenden Handel auf einer täglichen Chart, die 8220less als 15 Minuten an meinem computer8221 nahm. Nach dem 8220I verbringen mehr Zeit, Kaffee am Morgen zu verbringen, als ich an meinem computer8221 handele, wird das System als ein 8220I beschrieben, das nach Jahren und Jahren der Suche nach Systemen für den Handel mit dem Forex-Markt8221 entwickelt wurde. Dean geht dann in ein wenig Detail auf seinem Hintergrund, 8220just 258221, 8220trading auf der Devisenbörse, seitdem ich 168221 war, 8220anfing mit nur dem Geburtstaggeld von meinem Großmutter8221 basiert auf 8220a Zeitschriftenartikel über Forex8221. Hat 8220made jeden Fehler in der book8221 und 8220bb ein Konto nach dem anderen8221, 8220 überzeugt, es würde sich ändern, wenn ich nur gemacht habe, trades8221. Es folgt ein Kontoauszug mit einem 30.000 Gewinn im Januar und Februar 2009, für 8220 ohne 15 Minuten pro Tag8221. Dann gibt es eine ziemlich lange Geschichte, wie LMT entstand und es wird zusammengefasst als 8220das Geheimnis nutzt die Bequemlichkeit der Automatisierung aber mit vollständiger menschlicher Kontrolle8221. Der Softwareaspekt des Systems 8220 prüft die aktuellen langfristigen Trends8221, 8220 berechnet einen 82 genauen Einstiegspunkt8221, 8220 berechnet den genauen Stopp und nimmt Gewinnniveaus8221, 8220hängt Sie im Trend so lange wie möglich8221 und 8220mit dem Handel mit weniger als 15 Minuten pro Tag an Ihre Charts8221. Dieser Plan, 8220mit automatisierten Indikatoren und Vollhändlerkontrolle8221, machte mir mehr Geld, als ich jemals gesehen hatte8221. Die Web site fährt fort mit, dieses ist das einzige System 8220proven, zum des Geldes für jeder zu bilden, das es versucht8221, das 8220has mein Brot und Butter für länger gewesen ist, als ich an erinnern kann8221. Sechs LMT 8220Beta testers8221 aus der ganzen Welt alle bieten ihre eigenen positiven Feedback vor einer endgültigen Liste der 8220real Gründen, die Sie benötigen LMT jetzt8221 wird neu präsentiert. Die Ergebnisse sind detaillierte, ein 8220simple Sprache8221 60 Seiten Handbuch aufgelöst in 8220easy Schritte einer sieben Jahre alten könnte folgen8221. Ebenfalls enthalten ist ein Custom Indicator Paket (für Meta Trader 4) das 8220100 mechanische8221 und 822082 genaue8221 ist. Es gibt auch eine Reihe von Video-Tutorials geliefert 8220that gehen Sie durch alles8221. Es gibt einen letzten Abschnitt, wie viel das System kostet und die Erklärung der 8 Wochen (keine Fragen gefragt) Geld-zurück-Garantie. Das Material Wie auf der Website erwähnt, erhielten wir das Handbuch (das sind eigentlich 47 Seiten), das Indikatorset und den Zugang zu den Video-Tutorials. Das Handbuch ist sehr gut geschrieben und sehr einfach zu verstehen. Die ursprünglich für die Daily Charts entwickelte Strategie kann auch auf den 4-Stunden-Charts gehandelt werden. Auf den Daily Charts werden 10-12 Paare gehandelt, die 8-10 Trades im Monat mit potenziellen Gewinnen von 100 8211 2.000 Pips generieren. LMT verwendet Meta Trader 4 (für seine benutzerdefinierten Indikatoren) und der Setup-Prozess ist sehr gut dokumentiert. Es gibt eine vernünftige Money-Management-Sektion (2 von Account je Trade max), ein wenig auf Trade Sizing und dann ein wenig mehr auf die verschiedenen Zeitrahmen. Nach dem Beispiel auf der Website zeigen die Custom-Indikatoren eine Reihe von Dingen: Trendrichtung Stoppdämpfung Erstes Ziel Ein Oszillator (der ein bisschen wie ein herkömmlicher MACD-Indikator aussieht) Diese Indikatoren und ein zusätzlicher Satz von 8220visual checks8221 machen Einstiegs - und Handelsmanagement ziemlich Viel 95 mechanisch. Es gibt 3 verschiedene Ausstiegsstrategien, die gemischt und verwendet werden können, wie Sie es wünschen, alle machen einen perfekten Sinn basierend auf einer eigenen Einstellung zum Risiko. Das System Das Einrichten dieses Systems (in Meta Trader 4) ist so einfach wie beworben. Und obwohl wir didn8217t es ausprobieren auf eine 10-jährige, es ist sehr wahrscheinlich, dass viele 10-Jährigen in der Lage, dieses System aufzustellen, auch diejenigen, die noch nie verwendet haben Meta Trader 4 (die sollten alle von ihnen). Der Indikator ist eindeutig, ebenso die Werte für Entry, Stop und Target. Der Stop ist in der Regel etwa das Doppelte des ersten Ziels, was akzeptabel ist. Stop kann alles von etwa 30 Pips bis 120 je nach dem Paar gehandelt werden. Das Exit ist abhängig von der gewählten Exit-Strategie. Das Handeln der täglichen Diagramme war schwierig für uns (unsere Kerze nah Zeit ist Mitternacht (GMT)), also wählten wir, um den 4 Stunden Zeitrahmen zu handeln. Wir sind ganz sicher, dass dies durch die Änderung Broker / Chart Zeitrahmen oder etwas zu überwinden, wir nur didn8217t gehen so weit, es zu untersuchen. Money Management, wie oben erwähnt ist bei 2. Sound It Work Nicht ein System, das getestet werden kann, da bestimmte Aspekte der Indikatoren in Echtzeit arbeiten. Aber, wir konnten es in Echtzeit für eine Reihe von Wochen, wie es ist wirklich ein System, das wenig Zeit und Mühe, auch auf die 4 Stunden Zeitrahmen haben wir gewählt. Einmal eingerichtet, ist es ein Fall der Überprüfung alle 4 Stunden für eine Warnung auf der Plattform Meta Trader 4. Eine Reihe von visuellen Prüfungen (und einige gesunde Menschenverstand auch) dann machen den gesamten Handelsprozess fast 100 mechanische. Die Einträge sind klar, ebenso die Stop - und (First) Target-Level. It8217s nannte das erste Ziel, weil, wie oben erwähnt, eine Anzahl verschiedener (auch vernünftiger) Ausstiegsstrategien existieren, die man anwenden kann. Wir haben uns für die aggressive Strategie entschieden, die im Grunde genommen so gut wie möglich von den größeren Zügen profitiert. Es geht darum, zunächst den Stop-Level zu brechen, sobald das erste Ziel getroffen wird. Ein Aspekt, den wir überwinden mussten, war, was wir mit Übernachtverkäufen zu tun hatten, aber wir kamen mit unserer eigenen Halbweg-Strategie, mit der wir zufrieden waren. Über einen Zeitraum von 3 Wochen haben wir 10 Trades auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen über 10 Währungspaare eingegeben. Zwei Trades verloren, Hit Stop Verlust vor dem Schlagen Ziel 1, waren 3 Trades Break Even und 5 Gewinner Trades. Der profitabelste Handel war über 400 Pips und der größte Verlierer war 85 Pips. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut In unserem begrenzten Exposition gegenüber diesem System, es funktionierte und wir mochten es. It8217s eine entspannte Art des Handels und der Verwaltung nimmt wenig Zeit oder Bemühung. Wir haben es zu unserer Systems We Trade-Liste hinzugefügt und wir werden es weiterhin handeln. Wir werden natürlich Updates auf dem Weg. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. PRO8217s Entspannter Stil des Handels. 95 mechanisch. CON8217s Auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen, das Bit, wenn Sie schlafen (was mit offenen Handlungen zu tun) 8211 aber dies kann wie wir überwunden werden. Auf dem Daily Zeitrahmen (in Großbritannien) schließt die Kerze um Mitternacht GMT, aber wir sind sicher, dass dies irgendwie überwunden werden kann. Erinnern Sie sich, Ihre Anmerkungen sind wichtig 8211 Wenn Sie verwendet haben oder entscheiden, dieses System zu benutzen, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Erkenntnisse zurückmelden. Mitglieder können Post und abonnieren Gewinde wie diese und auch erhalten eine E-Mail jedes Mal, wenn wir eine neue Rezension

No comments:

Post a Comment