Friday 15 September 2017

Forex Trading Erweiterte Strategien Für Sudoku


Erweiterte Strategien Eingereicht von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 08:11. Zusammen mit Forex komplexen Handelsstrategien dieser Seite wird erwartet, dass allmählich offenbaren unsere so genannte Forex erweiterte Handelsstrategien. Diese Strategien haben einen starken Hintergrund, solide theoretische Basis und wird bekannt, dass wir Handelstechniken und Regeln von erfahrenen Forex-Händler verwendet bekannt. Wir werden auch handelnde Strategien teilen, die wir in unserer Forex-Handelspraxis verwenden. Vergessen Sie nicht, unsere Haftungsausschlussrichtlinie zu lesen. Denken Sie auch daran, dass jeder Handel Risiken beinhaltet und es gibt kein Handelssystem, das immun gegen Verluste ist. Ihre Erfahrung kann leicht mit einem verlieren Handel beginnen, so bevor Sie auf ein System, stellen Sie sicher, dass Sie es gut getestet. Ihre Disziplin ist und bleibt der Schlüssel zum Erfolg. Befolgen Sie die Regeln streng, wenn geändert, schreiben Sie diese Änderungen nach unten und nicht ändern, wie Sie handeln. Es wird versprochen, eine gute Erfahrung zu sein. Allerdings gibt es keine Wunder. Diese Strategien werden nicht revolutionäre Forex-Strategien aller Zeiten oder einige Heilige Gralsysteme sein, um Ihnen Millionen zu bringen, zumindest können wir das nicht versprechen. Was wir versprechen können ist, dass es eine Menge Dinge zu lernen und Ideen zu probieren. Um dies zu erreichen, werden wir unser Bestes tun, Ehrlich, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Advanced Forex Strategies: Aktive Trader Poll - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können helfen, Tausende verbessern ihren Handel Copyright 2007 mdash 2016 Forex-Strategien-revealedStrategy Familien Mit Verkettung Strategien gibt es definitiv ein Thema geht durch sie. Dieses Thema beschäftigt sich mit Bi-Wert (nur zwei Kandidaten in der gleichen Zelle) und Bi-Ort (nur zwei Vorkommen eines bestimmten Kandidaten links in der gleichen Einheit) Paare und die unglaubliche Anzahl von Deduktionen, die man aus ihnen machen kann. Sie finden, wenn Sie durch diese Gruppe zu lesen, dass früheren Strategien Teil einer allgemeineren Theorie, wie das Thema entwickelt wird. So sind zum Beispiel entfernte Paare eine Teilmenge von XY-Ketten, dh, XY-Ketten ist ein allgemeinerer Ansatz, von dem Remotepaare eine bestimmte Instanz sind. Lesen Sie die Einleitung Ketten und Links und schwache und starke Links. Exotische Strategien überschneiden sich mit Ketten, aber sie haben einen eigenartigen Geschmack ihrer eigenen und einige wunderbare, wenn auch obskure Logik. Sie sind definitiv wert Präsentation als Demonstration der Völker Einfallsreichtum, aber Sie müssen nur zu ihnen auf die extremen Rätsel haben. Es gibt natürlich besondere Strategien für Jigsaw und Killers wegen ihrer Unterschiede. Diese sind nun zum ersten Mal auf dieser Seite enthalten. Diese Strategieliste ist keineswegs vollständig. Viele Strategien können weiter ausgebaut werden, und wir haben keine vollständige Theorie über alle Sudoku-Puzzles. Wenn Sie sich für die Konzepte hinter der Schaffung und Abstufung interessieren, gibt es ein PDF-Dokument hier genannt Sudoku Schaffung und Benotung. Mit Hilfe der Communitys hoffe ich, die Dokumentation hier zu erweitern. Für diejenigen, die fragen, warum Escargot nicht gelöst werden kann durch den Löser, gibt es einen Artikel über dieses spezielle Sudoku hier. Dies ist eine frühe ultimative Puzzle, aber diese Krone wurde durch das Rätsel von Arto Inkala erstellt. Die sich ebenfalls in der Beispielliste befindet. Artikel: Die 17 Clue Proof - meine nehmen auf dem Januar 2012 computerisierten umfassenden Suchbeweis. Ich freue mich, auf dieser Website das Sudoku-Lied (MP3-Datei) von Peter Levy (offizielle Webseite hier) aufzunehmen. Peter schrieb und registrierte dieses Lied vor ein paar Jahren und schaffte es, die Essenz der Sudoku-Begeisterung zu großem Beifall zu erfassen. Samstag 10-Dez-2016 Was passiert, wenn man davon ausgegangen, dass der erste Kandidat in der ersten ungelösten Zelle war wahr und jetzt halten Sie dies (dont beseitigen, wie Sie gehen, dachte ich über blind mit Testversion und Fehler), bis Sie einen Widerspruch zu bekommen. Die widersprüchliche Zelle wird nun als der nächste Kandidat angenommen. Wenn wir die Kandidaten in dieser Zelle ausführen, um zu versuchen, ändern wir die Zelle vor ihr auf ihren nächsten Wert. Die Idee war, dass wir damit alle Möglichkeiten effektiv durchsuchen (nicht wirklich, aber es spielt keine Rolle, denn wenn es einen Widerspruch gibt der Rest der Zelle egal), bis wir die richtige finden. Aber es kann eine lange Zeit dauern. Das schlimmste Szenario ist, dass die richtige Kombination die letzte ist, in der wir durch n Möglichkeiten sieben müssen, wobei n das Produkt der Anzahl der Kandidaten in jeder ungelösten Zelle ist. Ich bin sicher, dass es funktionieren wird, aber ich möchte eine Bestätigung. Andrew Stuart schreibt: Das ist genau der Algorithmus, den die Solution Count-Taste verwendet, mit einigen Tricks, um es optimaler zu machen. Brute Kraft. Wenn Sie sich fragen, wie viele Schritte gibt es eine Anzahl von, die auch von der Solution Count zur Verfügung gestellt. Beachten Sie, dass für das gleiche Puzzle rotieren wird es ein anderes Ergebnis zu produzieren. Seit seiner getan von oben links nach rechts unten Seine über die Cluster von Zahlen in der Nähe der oberen linken oder weg von ihm, dass die Zeit wirkt. Ich denke, Sie können erraten, warum. Solution Count wird Ihnen sagen, die Lösung (oder alle Lösungen für ein defektes Puzzle), aber es sagt nicht, warum das Rätsel gelöst werden kann, so dass seine letztlich unbefriedigend. Mittwoch 27-Jul-2016 Sie benötigen ein Suchfenster für Anfänger, um nach Regeln und etc. zu suchen, während Sie den Suduko Solver und andere benutzen. Ich las die Antworten, aber war sprachlos von Regel 2, wie ich es nicht finden konnte. Wie können die Regeln bei der Arbeit eines Puzzles verwiesen werden? Andrew Stuart schreibt: Welche Strategie Alle Ergebnisse werden eine Strategie in der Liste rechts vom Spielfeld hervorheben. Sie sind Hyperlinks und sollten in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet werden. Es sollte eine Dokumentation für alles, was von der Solver so Im interessiert, um zu wissen, wo Sie waren an diesem Punkt Mittwoch 30-Sep-2015. Von: Jonathan Sie haben eine sehr gute Arbeit sammeln alle diese awsome Strategien und präsentiert sie hier auf dieser Website und das ist auch eine große Hilfe für mich das Lösen von Sudokus. Aber ich frage mich, warum Sie nicht decken die 2-String-Kite, Skyscraper oder Turbot Fisch Strategie, die ich auf vielen anderen Sudoku-Foren gefunden, wie ich finde, dass sie extrem nützlich für die Lösung von Sudoku-Rätsel sind. Donnerstag, den 27-Nov-2014. Von: Brooks DeTuncq Ich bin neugierig auf Strategien, die nicht scheinen, um eine der grundlegenden oder sogar die komplexen Strategien auf einer der Sudoku-Websites, die ich überprüft haben. Ich habe mit allen grundlegenden Strategien auf dieser Website aufgeführt, weil ich zu einem Punkt, wo Kombination von Zeilen und Spalten zu beseitigen Kandidaten war nicht mehr genug, um die Rätsel zu vervollständigen. Ich habe noch zu versuchen, die komplexeren Strategien. Ich kann durch die Fiendish Puzzles in meiner App in 30 bis 90 Minuten gelistet. Meine Tochter, die nicht gespielt hat, solange ich habe, kann die gleichen Puzzlespiele in 7-10 Minuten tun, ohne irgendwelche Zellen zu markieren und keine der grundlegenden oder sogar komplexen Strategien zu verwenden. Sie kann mir nicht erklären, wie sie die Antworten sieht. Haben Sie irgendwelche Ideen, wie dies möglich wäre Gibt es alles, was Sie wissen, dass diskutiert diese Art von Phänomenen Andrew Stuart schreibt: Das menschliche Gehirn ist eine wunderbare Sache. Neben rationalem und logischem Denken ist es intuitiv. Aber Intuition ist nicht magisch - es ist mit unbewussten Teilen des Gehirns, vor allem die Teile verwandt mit Muster-Matching. Ich kann nicht replizieren, dass die Seite unserer Lösungsfähigkeit, kann ich nur imitieren die logischen Strategien. In diesem Sinne ist diese Stelle ein Schrein zum Formalismus: Strategien sind Beweise, die wir nur gelegentlich in diesen Begriffen zu denken. Ich weiß nicht viel über Psychologie, aber Im sicher es gibt viele Studien im Bereich der Intuition. Donnerstag 20-Jun-2013. Von: P Majumdar, Delhi, Indien. Ich bin vollkommen einverstanden mit den Kommentaren von Mae (Donnerstag 9-Frb-2012). Alle einfachen, mittleren und anderen Schwierigkeitsgrade schwerer Sudoku-Puzzles decken nur die wenigen grundlegenden einfachen Strategien ab, während harte / diabolische Puzzles die restliche Galaxie abdecken Fortgeschrittene Strategien. Es ist schade Der Schöpfer aller harten / teuflischen Sudoku-Puzzles sollte einen Mindestindikator geben, zumindest indem man die Strategien benennt, die an der Lösung des Rätsels beteiligt sind. Samstag 23-Jun-2012. Von: jennifer antonio Donnerstag 9-Feb-2012 Die so genannten leichten Sudoku-Puzzles auf Road Runner sind einfach zu hart geworden, damit sie nicht mehr Spaß haben. Manchmal macht es Spaß, nur ein paar Minuten Pause und Arbeit und einfaches Sudoku. Wie können Sie ermutigen, Menschen zu spielen Sudoku, wenn Sie sie diese harten Mittwoch 18-Jan-2012. Von: moses Ich mache meine eigene Broschüre auf Sudoku-Strategien kann ich Ihre Proben aus Ihrem Buch Andrew Stuart schreibt: Mittwoch 10-Nov-2010. Von: Jonathan Carr-Hopkins Wenn, wie Geoff in Australien bietet, eine Zelle nur 3 oder 5 sein kann, dann eine auswählen, und wenn das nicht funktioniert, mit dem anderen, ist dieser Prozess, bekannt als Iteration, Betrug oder nur Eine Formel-Lösung die einzige bona fide und akzeptabel Jonathan Sonntag 13-Jun-2010. Von: Geoff Ich mache den Sudokus aus der Lokalzeitung (Queensland Times, Australien) und sie sind von einem Stern bis fünf Sterne bewertet. Ich habe gerade über die erste Five Star Sudoku, wo ich bin 3/4 fertig, aber nicht finden können, weitere Hinweise. Einige meiner Freunde sagen mir, dass Sie jetzt einen Trial-Fehler-Prozess starten, dh wenn eine Zelle kann nur ein 3 oder ein 5 - dann wählen Sie die 3 und sehen, ob es den ganzen Weg durch und wenn nicht, gehen Sie zurück und Wählen Sie die 5. Ich neige dazu, zu denken, dass es immer einen Hinweis zu finden sein sollte - ist dies korrekt Dienstag 18-Mai-2010. Von: Lloyd Welton Danke für das tolle Buch. Nie gesehen so viele Strategien so gut erklärt in einem Buch. Vielleicht in jeder folgenden Editionen sollte es Spirale gebunden werden, so würde es ein wenig leichter, es als Referenz verwenden. Donnerstag, 20. August 2009. Von: John C Raaen, jr. Ich blies es Das Setup für eine virtuelle Wand ist A11, A33, D24 und B44. Dann sind A7, A9, C1, C2 und C3 die Kandidatenplätze für 4. Sorry Mittwoch 19-Aug-2009. Von: John C. Raaen, Jr Ich sehe keine Beispiele für meine Vorstellung von einer Wand oder virtuellen Wand. Wenn die Boxen A bis I und die Quadrate 1 bis 9 sind, füllen Sie A11, A22, A33. Das ist eine Mauer. Jede andere Zahl als 1, 2 oder 3 in Feld B oder C, zB B14. Kann nur auf den Quadraten C1, C2 oder C3 und auf A7, A8 oder A9 platziert werden. Normalerweise sind einige dieser Kandidaten-Quadrate bereits besetzt, was oft zu einer leichten Platzierung von, in diesem Fall, einer 4 führt. (Natürlich sind die Quadrate B und C, 1, 2 und 3 in der oben genannten ausgeschlossen.) In einer virtuellen Wand, verwenden Sie das gleiche Setup, aber verlassen A2 leer und setzen Sie die 2 auf D22. Wieder können die 4 nur auf den Quadraten C1, C2 oder C3 und auf A7, A8 und A9 platziert werden. Ich bin sicher, dass diese einfache Technik irgendwo auf dieser Website enthalten ist. Artikel erstellt am 12-April-2008. Diese Seite wurde zuletzt am 30. März-2014. Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit der Genehmigung des Autors reproduziert werden. Urheberrecht Andrew Stuart Syndicated Puzzles Inc. 2014

No comments:

Post a Comment